Du solltest 60 Minuten in eine Contentanalyse mit uns investieren, damit wir genau wissen, welche Art von Mitarbeiter Du für Dein Team suchst und wie Du Deinen Betrieb nach außen präsentieren möchtest. Außerdem ist es wichtig, dass wir Euch einmal im Halbjahr vor Ort besuchen und richtig geile Foto- und Videoaufnahmen vom Betrieb, Dir und Deinen Mitarbeitern machen. Originales Fotomaterial macht einen riesigen Unterschied für Euren Online-Auftritt und lohnt sich immens! Ein Shootingtag liefert uns genügend Material für die nächsten 6 Monate. Danach musst Du (oder ein Teammitglied) lediglich ein paar Minuten pro Woche investieren, um den jeweiligen Social-Media-Post abzunehmen. Das Erstellen, Posten und Bewerben der Beiträge übernehmen selbstverständlich wieder wir.
- 1. Bedarfsanalyse: circa 60 Minuten
- 2. Shooting von Fotos und Videos: 1 Tag pro Halbjahr